Background

Team

Thomas Ebermann

Geschäftsführer, Stiftungsmanager & Berater
Diplom Kaufmann (FH) und Stiftungsmanager (DSA)
Tel: 030 - 55 23 62 40 
t.ebermann@gutes-stiften.de

„Steve Jobs hat in einem Interview gesagt: ‚Ich bin davon überzeugt, dass es schwieriger ist, einen Dollar sinnvoll zu stiften, als einen zu verdienen.‘ Genau deshalb unterstütze ich Stifter*innen unglaublich gern auf ihrem Weg, damit sie etwas wirklich Gutes stiften.“

Caroline Rudolph

Stiftungsmanagerin
M.A. Kultur und Management / Médiation culturelle et communication internationale
zur Zeit in Elternzeit

„Die vielen spannenden Themen und Ideen, die die Stifter*innen bewegen, um unsere Gesellschaft mitzugestalten, bewegen und motivieren auch mich. Bei Gutes Stiften kann ich ihnen den Rücken frei- und die Fäden zusammenhalten, damit sie ihre Ziele erreichen können.“ 

Claudia Rauschenbach

Stiftungs- & Office-Managerin
Dipl.-Kulturpädagogin (FH)
Tel: 030 - 55 23 62 40
c.rauschenbach@gutes-stiften.de

„Bei Gutes Stiften kann ich sinnstiftende Arbeit im kulturellen und sozialen Kontext leisten, Projekte unterstützen und fördern sowie Akteure zusammen bringen. Gutes für Kultur und Gesellschaft zu tun motiviert mich bei meiner Arbeit.“

Tirzah Singer

Projektmanagerin
Dipl.-Kulturw. Univ.
Tel: 030 - 55 23 62 40
t.singer@gutes-stiften.de

Dr. Rupert Graf Strachwitz

Senior, Impulsgeber
Tel: 030 - 55 23 62 40
info@gutes-stiften.de

 

Printer
© 2024 Gutes Stiften | www.gutes-stiften.de